KILLAH

Killah stammt aus der A-Jacks Zucht von Dr. Steve Aaron, Kentucky. Er ist Grand Champion der Zuchtschau in Kentucky 2003 und registriert im American Mammoth Jackstock Registry (AMJR) und bei der American Donkey and Mule Society (ADMS).

Killah lebt seit 2005 bei uns. Sein Vater Old Hickory ist ein Hengst der Extraklasse und ungeschlagen auf jeder Zuchtschau (u.a. 2 x International Champion und World Champion).

Old Hickory´s Vater Old Mississippi ist einer der berühmtesten Hengste der Mammoth Jackstock Zucht in den USA. Er wurde 28 Jahre alt.

Killah ist ein sehr kompakter, bewegungsfreudiger Hengst mit starken Knochen und einer sehr breiten Brust. Trotz seiner Größe und Stärke ist er problemlos zu händeln. Killah hat den edelsten Charakter von allen meinen Tieren.

* Leider wird Killah wohl einer der letzten Prachtburschen aus der Zucht von Dr. Aaron sein, denn Steve ist im September 2005 nach schwerer Krankheit verstorben.
Danke, dass ich wenigsten einen kleinen Teil seines riesigen Wissens über Esel- und Mulizucht erfahren durfte und auch stolzer Besitzer von zwei sehr schönen Tieren geworden bin.
Killah starb am 8.April 2016.

Siehe auch unter Aktivitäten: "Mein Kurztripp nach Kentucky/Tennessee".





Killah 2014


September 2006









Letzte Änderung: 05.12.2021